Die Gründung von VOCABERLIN

Nach langer Planung haben Linds und ich unseren Plan in die Tat umgesetzt und freuen uns nun euch mitteilen zu dürfen, dass am 31. August 2018, zur Feier von Miku's Geburtstag, unser allererstes Treffen stattfinden wird!

 

Da wir momentan noch mitten in der organisatorischen Phase stecken, können wir euch noch nicht den Treffpunkt mitteilen. Ungefähr ab Anfang August sollten wir mit den nötigen Vorkehrungen fertig sein und werden euch hier auf der Seite, als auch über unsere sozialen Netzwerke, darüber informieren.

 

Was wir euch bereits mitteilen können, ist, dass wir kostenlose VOCABERLIN-Anstecker verteilen werden. Außerdem werden wir vor Ort 1x den Manga "Hatsune Miku: Mikubon" der Autoren ONTAMA in englischer Sprache verlosen. Auch eine Torte haben wir vor mitzubringen!

 

Freut euch auf ein spaßiges Treffen unter Miku- und Vocaloid-Fans!

 

 

Doch das ist nicht alles!

Sollte bei diesem Treffen alles glatt laufen, so werden wir auch an den Geburtstagen anderer Vocaloids Treffen veranstalten. Welche Vocaloids das sind könnt ihr bei unserem ersten Treffen mitentscheiden!

 

Bisher haben wir nur beschlossen uns an den Geburtstagen von Hatsune Miku, MEIKO, Kagamine Rin/Len, Megurine Luka, KAITO, GUMI, Camui Gackpo, Luo Tianyi, als auch an Zeiten wo ganz viele Vocaloids zur selben Zeit Geburtstag haben, wie im Dezember und Januar, zu treffen.

 

Ob wir uns auch an weiteren Tagen treffen sollten, könnt Ihr mitentscheiden! Sobald mindestens 25% der aktiven Mitglieder mit der Feier eines weiteren Geburtstags einverstanden sind, wird ein Treffen organisiert.

 

P.S

Ihr könnt unseren Blog per Jimdo kommentieren! Bitte erzählt all euren Freunden von VOCABERLIN und ladet sie ein für ein noch interessanteres Event!

 

Bis bald!

   -- ZAR-PARTY, Organisator von VOCABERLIN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0