Hatsune Mikus Geburtstag, erstes Treffen, Partnerschaft mit Figuya und mehr!

Am kommenden Freitag ist es soweit - wir feiern Mikus lang ersehnten Geburtstag!

Unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen. Uns steht nichts mehr im Wege es an unserem ersten VOCABERLIN-Meeting so richtig krachen zu lassen! Doch was hat das Team von VOCABERLIN eigentlich getrieben, dass sie sich so lange haben nicht online blicken lassen??? Das verrate ich euch nun.

 

Zu allererst möchte ich unserem Partner JAMBerlin danken und insbesondere Fabi / Compromiser. Dank euch haben wir eine Location gefunden, in der wir ein spannendes Programm veranstalten können. Community schön und gut, aber was sollten wir machen ohne der nötigen Technik für unser "Project DIVA"-Turnier, der Bühne für das Quiz, einer Küche zum Lagern der Torte oder generell dem Dach über dem Kopf?

All das haben wir dem netten Team von JAMBerlin zu verdanken.

 

Doch wo haben wir die Preise für unser Turnier und das Quiz überhaupt her?

Ganz einfach - die Figur wurde uns speziell für diese Verlosung gesponsert von Figuya! (Noch mal einen kräftigen inneren Applaus dafür!) Welche Figur das ist, werden wir während des Treffens enthüllen. Eines kann ich euch schon verraten: Sie ist NYANTASTISCH!

Oh, und den Manga "Hatsune Miku: Mikubon"? Den haben wir uns so bestellt.

 

Zu guter Letzt haben wir noch einige Ungereimtheiten auf unser Seite bearbeitet, die, ehrlich gesagt, mehr Zeit gekostet haben als erwartet. Unter anderem haben wir jetzt den Artikel "Vocaloid Stuff in Berlin?" veröffentlicht, in welchem ihr eine Übersicht an Berliner Läden findet, die Vocaloid-Merchandise anbieten, eine Hausordnung verfasst (die man auch LESEN sollte!), sowie auch das Design aufgepeppt und einen Discord für euch erstellt, wo ihr rund um die Uhr mit anderen Vocaloid-Fans quatschen könnt.

 

Sobald unser erstes Treffen erfolgreich abgeschlossen ist, werden wir eine Fotogalerie online stellen. Außerdem werden wir künftig diesen Blog benutzen um Vocaloid-Nachrichten zu verfassen, insbesondere über Conventions und Konzerte in Europa.

 

Wir freuen uns euch auf unserer Geburtstagsfeier für Hatsune Miku willkommen zu heißen! Bitte erscheint zahlreich und bringt auch Freunde mit!

 

-- ZAR-PARTY, Gründer von VOCABERLIN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0